Hunger Games - Die Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

  


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ruth Jackson (unfertig)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ruth Jackson (unfertig) Empty Ruth Jackson (unfertig) Di Okt 30, 2012 6:16 am

Ruth Jackson



The Story Of Ruth
Ruth Jackson (unfertig) Tumblr_m5tb7q32Gd1qd0ikdo4_250

Nachname:Jackson- Es bedeutet soviel wie der Sohn Jacks
Vorname:Ruth- Mein Name bedeutet soviel wie Freundschaft und Schönheit, der Name ist Hebräisch
Spitzname/n:Meine Spitznamen vaairen, aber meist werde ich Nox, Noxy oder Ruthy gerufen.

Alter: Ich bin 18 Jahre alt
Geburtstag-und Ort:Ich komme aus Distrikt 5, wo Strom hergestellt wird und wurde dort auf dem Schwarzmarkt zwischen dem Stand mit den Textilien und dem Stand mit den Nutzttieren die man am Schwarzmarkt erwerben kann.

Wohnort: Wie schon gesagt ich stamme aus Distrikt 5, aus dem der Strom kommt, da wo das Leben davon abhängt wiesehr man sich konzentriert.
Beruf: Ich bin Siegerin, zwar eher unfreiwillig als frewiwillig, aber wie man es in meinem Distrikt so sagt: Sieger ist Sieger, egal ob Freiwillig oder Unfreiwillig


Ruth Jackson (unfertig) Tumblr_m60673lOw01ry46fro1_500

A Look Into The Mirror

Aussehen:
Ich blickte mich um und sah einen Spiegel, entdeckte mein Spiegelbild. Meine grün-blauen Augen, die immer vor Freude glitzern, wie es mir gesagt wird. Meine Augenbrauen sind auch leicht dazu geschwungen. Wenn ich weiter hoch sehe, bemerkte ich meine Rote Mähne, so wie ich es nennen könnte, weil die Haare die ich besitze ziemlich wiederspenstig sind und sie gehen in Wellen über meine Schultern. Meine Haare finde ich zwar manchmal nervig, aber ich liebte sie trotzdem, denn sie hatten die Farbe von intensiven Rot, was mich an mein Zuhause erinnert, weil viele Dort so mit Roten Haaren rumlaufen. Außerdem passt es zu meinem Feurigen Charakter.

Charakter:

Wenn ich mir die die Augen sehe spüre ich folgenden Charakter:
Meine Augen verraten mich das ich eine Schlimme Vergangenheit hinter mich gebracht habe, aber das ich sie einfach hinter mir lassen will, sagen meine Augen nicht, desswegen wirke ich auch immer als ob mich ein Pferd getreten hat. Meine Augen sagen auch das ich einfach in Ruhe gelassen werden will, aber sie haben auch einen Bestimmten Glanz in sich, den Glanz der Hoffnung, die Hoffnung steht dafür, das Panem eine Revoulution bekommt und die Distrikte an die Macht kommen und nicht das Kapitol. Das kann man eigentlich aus meinen Augen lesen doch viele Beachten meine Augen nicht, oder sehen nicht das sich hinter meinen Augen meine Seele befindet. Man stempelt mich desswegen immer als Unschuldiges,kleines Mädchen, was sich nicht selbst verteidigen kann,ab, doch das macht mich in den meisten Fällen wütend. Denn ich habe die Hungerspiele gewonnen und wo ist der Dank dafür das ich mich nicht habe abschlachten lassen? Weil ich hatte genug Chancen gehabt dafür. Meine Seele wurde beschädigt, desswegen bin ich nicht so wie früher und habe mich verändert, aber wer tut es nicht nach den Hungerspielen? Welcher Sieger führt ein Normales Leben? Egal welcher Distrikt es ist immer die selbe. Nachdem man wiederkommt fühlt man sich wie im Falschen Film, denn es ändert sich alles, wirklich alles. Doch ich versuche mich gegen die Vergangenheit zu wehren doch schaffen tue ich es nicht ganz. Dafür hasse ich das Kapitol, für das was sie mir angetan haben. Mein Temparament ist keine Hilfe dafür und ich habe auch einen Unbesiegbaren Mut. Vorschreiben werde ich mir nie nie nie niemals was lassen. Nie.


Stärken:
♦ Willenstark
♦ Undurchschaubar
♦ Kann andere Durchschauen
♦ Ist ziemlich schlau
♦ Ist ziemlich listig
♦ Ist eine schnelle Läuferin
♦ Und kämpft gut mit Distanz
♦ Hat ein Photographisches Gedächniss
♦ Hat ihre eigene Meinung
♦ Lässt sich von nichts unterkriegen

Schwächen:

♦ Fasst schlecht Vertrauen
♦ Ist manchmal Arrogant
♦ Ist oft zu misstrauisch
♦ Hasst es wenn sie als kleines Mädchen abgestempelt wird
♦ Ihr Temparament
♦ Ihre Gehässigkeit

Vorlieben: mindestens 10
Abneigungen: mindestens 10
Besonderheit: Hat euer Charakter eine Besonderheit oder ein besonderes Talent? Wenn ja: Welche ist es?

Ruth Jackson (unfertig) Tumblr_m5tzm7cHbc1ryi5xwo5_500
Bloodlines Of Ruth

Vater:
Mutter:
Geschwister:
Andere wichtige Verwandte:

Ruth Jackson (unfertig) Tumblr_m64klaOdHh1r40xmt
A Look In The Past Can Change Everything

Vorgeschichte:
mindestens 1200 Zeichen über die Vergangenheit eures Charakters


For the Team

Avatarperson:Emma Stone
Wie heißt du:für euch Nox <3
Wie alt bist du:13
Zweitcharakter:Noch keinen
Wie hast du zu uns gefunden:Durch eine Werbung in einem HP Forum
Quellen:http://www.tumblr.com/tagged/emma-stone?before=1340030672 (Oben das Bild) Bilder in der Zwischenzeit von: http://www.tumblr.com/tagged/emma-stone-gif?before=1340631690
Darf der Charakter weitergegeben werden:Nein
Regeln akzeptiert:Ja

[X] Vergebene Namen
[X] Vergebene Avapersonen
[X] Profildaten erstellt Profil unter dem Banner ausgefüllt
[X] Übersichten

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten