Hunger Games - Die Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

  


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Primrose Everdeen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Primrose Everdeen Empty Primrose Everdeen Di Okt 30, 2012 2:21 am

Primrose Everdeen



The Story Of NAME

Primrose Everdeen Shweta1

Nachname: "Mein Nachname ist Everdeen"
Vorname: "Ich heiße Primrose. Der Name Primrose stammt von der Stängellose Schlüsselblume (englisch = Primrose), eine Unterart der Gattung Primeln aus der Familie der Primelgewächse."
Spitzname/n: "Ich werde von allen nur liebevoll Prim gerufen... Das bin ich. Prim."

Alter: "Ich bin 12 Jahre alt."
Geburtstag-und Ort: "Ich wurde am 23. Dezember in unserem Distrikt, Distrikt 12 geboren."

Wohnort: "Ich lebe seit ich denken kann im Saum des zwölften Distrikts."
Beruf: "Ich bin das weibliche Tribut aus Distrikt 12 der 74. Hungerspiele. Das wird mein Tod."


A Look Into The Mirror

Aussehen: "Ich habe blonde Haare, was für mein Distrikt sehr außergewöhlich ist, ebenso wie meine Augen und meine Haut. Meine Augen sind strahlend blau und meine Haut ist ziemlich weiß. In Geschichte hab ich gelernt das soetwas damals vor vielen hundert Jahren die vornehme Blässe beschrieb. Ich stelle mir oft vor ich wäre eine wunderschöne Prinzessin, an einem ganz anderen Ort als diesem zu leben. Das Kapitol wird uns immer und immer wieder als ein besserer Ort beschrieben, doch weg aus Distrikt 12 komme ich dadurch auch nicht wirklich.
Ich bin gerade einmal 1,55 Meter groß und fühle mich wie eine kleine Ente."
Charakter: Prim ist sehr ruhig und man kann gut mit ihr reden, auch wenn sie nicht viele Textpassagen hat, merkt man, dass sie nicht mit der Sicht einer Dreizehnjährigen an die Welt heran geht und ohne kindliche Naivität, was sie nur noch erwachsener erscheinen lässt. Katniss meinte mal, dass Prim die besten Eigenschaften der Familie Everdeen in sich vereinen würde. Die Heilfähigkeiten ihrer Mutter, den kühlen Kopf ihres Vaters und zuletzt Katniss' Kampfgeist. Und dann habe Prim noch die Fähigkeit, Dinge wirklich so zu sehen wie sie sind. Prim ist sehr hilfsbereit und fürsorglich, sie würde am liebsten allen und jedem helfen. Sie würde ihr eigenes Leben dafür opfern, um das ihrer Lieben zu retten. Meist wirkt die kleine sehr schüchtern und ängstlich, doch in großen Gefahren neigt sie dazu auch einmal etwas zu riskieren und allen Mut zu zeigen den sie hat.

Besonderheit: Prim kennt sch sehr gut mit Heilpflanzen und Heilkräutern aus.

Bloodlines Of NAME

Vater:
Mutter:
Geschwister:
Andere wichtige Verwandte:


A Look In The Past Can Change Everything

Vorgeschichte:
mindestens 1200 Zeichen über die Vergangenheit eures Charakters


For the Team

Avatarperson:
Wie heißt du:
Wie alt bist du:
Zweitcharakter:
Wie hast du zu uns gefunden:
Quellen:
Darf der Charakter weitergegeben werden:
Regeln akzeptiert:

[ ] Vergebene Namen
[ ] Vergebene Avapersonen
[ ] Profildaten erstellt Profil unter dem Banner ausgefüllt
[ ] Übersichten Tragt euch hier ein.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten